Willkommenspaket und Starterpakete

Wir bieten dir Willkommenspaket oder Starterpakete für deine Kunden, Mitarbeiter oder Vereinsmitgliedern an.

Für wenn sind Pakete

Du bist Vereinsobmann und möchtest neue Mitglieder mit einem ganz speziellen Geschenk Willkommen heißen.
Du bist Personalchef oder Marktmanager und neue Mitarbeiter sollen sich von Anfang an wohl fühlen.
Du bist Kundenberater oder hast häufig Kundenkontakt dann beschenke doch deine neuen Kunden.
Für Baby Station im Spital die die Neugeborenen mit einem Paket Willkommen heißen wollen.
Für Startup personalisiertes Starterpakete für neu Kunden und Mitarbeiter.

Was ist im Paket

Es gibt keine vorgefertigten Willkommenspaket oder Starterpakete, jedes Paket wird ganz nach deinen Anforderungen zusammen gestellt. Der Druck auf die Textilien erfolgt Regional und genau dann wenn du eines benötigst. Du musst dir keine bedruckten Textilien auf Lager nehmen. Den jedes mal wenn du ein Paket benötigst wird exklusiv eines für dich bedruckt. Somit ist auch eine Personalisierung mit Namen, Telefonnummer oder ähnlichen Daten möglich. Weiter unten findest du ein paar Beispiele. Gerne stellen wir mit dir zusammen ein Paket zusammen.
Frag einfach an. 

Warum Willkommenspakete oder Starterpakete

Die Pakete können dem neuen Mitarbeiter, dem neuen Vereinsmitglied oder dem neuen Kunden am ersten Tag übergeben werden. Es sollten Produkte sein, die derjenige benötigen kann und mit denen sich das Unternehmen identifizieren kann. Es erhöht die Bindung zum Unternehmen/Verein. Jedes Textil mit deinem Logo, ist Werbung für dein Unternehmen. 

Neu Einführung von Willkommenspaketen oder Starterpaketen

Solltest du über die Einführung eines Starterpakets oder Willkommenspaket nachdenken, denk bitte auch an deine jetzigen Mitarbeiter und Kunden. Die freuen sich sicher auch über ein Paket. 

Bei Fragen

Kontaktiere uns bitte wir beraten dich sehr gerne über die Möglichkeiten und inhalte deines Starterpakets oder Willkommenspakets.

Starterpaket/Willkommenspaket Beispiel 1

Verwendete Produkte:

T-Shirt
Sweater
Stofftasche

Starterpaket/Willkommenspaket Beispiel 2

Verwendete Produkte:

Hoodie
T-Shirt
Polo-Shirt
Kappe

Starterpaket/Willkommenspaket Beispiel 3

Hinweis

Diese drei Starterpakete sollen als Ideen-Lieferanten dienen. Es gibt noch viele weitere Textilien die sich als Willkommenspaket oder Starterpaket eignen. Bitte sprich uns an, wir stellen gerne ein ganz persönliches und individuelles Paket für dich zusammen. Zu jedem Anlass: Mitarbeiterpaket, Kundenpaket, Babypaket, Regenpaket, Sonnenpaket, Hochzeitspaket, Geburtstagspaket und vieles mehr. 
Die Angegeben Preise sind nur Richtpreise – diese können geringer oder höher ausfallen je nach dem für was für Textilien du dich für dein Paket entscheidest. Auch ist der Druck und die Aufwendigkeit des Drucks ein Kostenfaktor. Sprich uns an und wir Helfen dir bei deinem Paket. Wir übernehmen auch den Versand direkt zu deinem Mitarbeiter/Kunden. Wenn eine spezielle Geschenkverpackung gewünscht ist Helfen wir dir gerne weiter. Sollten andere Werbemittel wie USB Sticks, Tassen, Kugelschreiber, etc. benötigen Frag einfach an.