Die KellerFabrik setzt dein Logo in Szene

Motiv-Druck

T-Shirts mit eigenen Motiven?

T-Shirt mit Motiv ist immer eine gute Alternative zum einfärbigen T-Shirt. Bei der KellerFabrik bekommst du bedruckte Textilien mit deinem Wunschmotiv ab einem Stück.  Du entscheidest was du trägst – hier hast du die Möglichkeit dir dein ganz individuelles und persönliches Motiv aufs Textil drucken zu lassen. 

Grünes T-Shirt - Notenschirm mit Flexdruck
Polster mit Flockdruck

Was für Motive kann man sich aufs Textil drucken lassen?

Nahezu alle Motive lassen sich aufs Textil drucken. Sobald Farbverläufe dazu kommen funktioniert dies aber leider nicht. Die KellerFabrik arbeitet mit speziellen Folien die extra für den Druck entwickelt wurden. Diese werden mit einem Schneidplotter geschnitten und dann aufs Textil gedruckt. Hierfür benötigt man eine Vektorgrafik. Solltest du noch nie etwas von einer Vektorgrafik gehört haben, stört das überhaupt nicht, die Grafikaufbereitung ist bei der KellerFabrik schon im Druckpreis enthalten.

Also kann man nur einfärbig Drucken?

Nein, man kann mehr Farbige Motive drucken, es muss nur jede Farbe einzeln angebracht werden. Dadurch ergeben sich interessante Effekte und Muster. 

Motiv - Vier-färbig aus Flock
Logo - Zwei-färbig aus Flex
Vorschau - für den Textildruck

Wo kommt Motivdruck zum Einsatz?

Motive auf Textilien, gibt es wie Sand am Meer – aber wenn man sich abheben möchte zeichnet man sich seine eigenen Motive und lässt sie bei der KellerFabrik aufs Textil drucken. Somit eignen sich der Motiv Druck – für dich, deine Freunde, Youtuber, Influencer, für deine Eltern, für Firmen als Geschenk an die Kunden, Events und vieles mehr. Auch hier gilt, Motiv Druck ab einem Stück.

Melde dich noch heute für dein persönliches Angebot