Mund Nasen Masken

Leider kommt des derzeit wieder zu mehr Infektionen mit Corona. Deshalb macht es immer Sinn wenn du mit fremden Menschen zusammen kommst eine Maske zu tragen. Es macht aber keinen Sinn Einweg Masken öfter als einmal zu tragen! Deshalb gibt es bei der KellerFabrik weiterhin wiederverwendbare und waschbare Masken aus Baumwolle.

Baumwoll Masken

Da derzeit die Nachfrage zwar wieder Steigt nach Masken, sind die Preise derzeit sehr gut. Deshalb macht es durch aussinn sich jetzt mit Masken aus Baumwolle einzudecken.  Wir können bedruckte Masken zu sehr Attraktiven Preisen anbieten.  Am besten fragst du einfach direkt bei uns an. 

Unternehmen, Vereine und größere Mengen  

Solltest du Interesse an größeren Mengen  an Masken haben – dann hol dir ein Unverbindliches Angebot von uns. Bitte setz dich mit uns in Verbindung. E-Mail: info@kellerfabrik.at

 

Hinweis:

Die Masken sind bei 60°C Waschbar – auch der Druck hält die 60 Grad Waschtemperatur aus. 
Wir empfehlen, die Masken maximal 4 Stunden am Stück zutragen. Danach und nach jedem Tragen sollte die Maske gewaschen oder zumindest im Backrohr bei ca 80-90 Grad für 30 Minuten „gebacken“ werden. 
Vom Auskochen am Herd raten wir Grundsätzlich ab. 
Masken sind Hygiene Produkte und somit vom Umtausch auch unbedruckt ausgeschlossen! 

Beispiele: