Die KellerFabrik setzt dein Logo in Szene

Über mich und die KellerFabrik

Stell dir vor du möchtest ein T-Shirt speziell für dich bedruckt haben. Du hast schon eine Klare Vorstellung und bist nun auf der Suche nach jemanden der dies für dich umsetzt. Du findest eine Druckerei, die Textildruck anbietet. Als nächstes fährst du hin um dein T-Shirt in Auftrag zu geben. Also erklärst du was du möchtest. Die nennen dir einen Preis und sagen sie melden sich sobald es fertig ist. Nun weißt du nicht wie es weiter geht. Nach einigen Tagen bekommst du einen Anruf dein T-Shirt ist fertig. Also, gehst du wieder Los und möchtest dir dein T-Shirt ab holen. Im Laden angekommen wird dir dein T-Shirt gezeigt, doch leider ist es nicht so geworden wie du es wolltest…

Dieses und ähnliche Probleme hab ich früher erlebt, der Kunde spricht mit dem Verkäufer, der Verkäufer spricht mit dem Grafiker, der Grafiker dann mit der Produktion.
Deine Wünsche und Vorstellungen werden nicht weitergegeben, wahrscheinlich wirst du dann noch beschuldigt dich unklar ausgedrückt zu haben. Betriebsintern bekommt dann die Produktion eine am Deckel, weil das ja eh alles Logisch ist. 

Dies oder ähnliche Fehler können bei der KellerFabrik nicht passieren

Die KellerFabrik besteht aus einer Person – Max Willfarth, ich bin deine Ansprechperson die dich individuell Betreut sobald du Kontakt zur mir aufnimmst,
deine Grafiken vorbereitet und mit dir Rücksprache hält ob dies so gewünscht ist wie du es möchtest und erst wenn du Zufrieden bist wird alles von mir bedruckt. 

Bei der KellerFabrik gibt es alles aus einer …. ähh ich mein zwei Händen. 

 

Herr Fritz ist mein schweigsamer Mitarbeiter, Fotomodell und Ruhepol

Herr Fritz