Über mich und die KellerFabrik

Die KellerFabrik ist ein einzigartiger Ort im Herzen des 4. Bezirks, nur einen Steinwurf vom Karlsplatz und dem Hochstrahlbrunnen entfernt. Unser kreatives Zuhause befindet sich in einem malerischen Kellerlokal im zweiten Hinterhof, was uns ein ruhiges und kreatives Arbeitsumfeld bietet. Allerdings bedeutet dies auch, dass wir keine Laufkundschaft empfangen können. Damit wir sicherstellen können, dass wir für dich da sind, vereinbare bitte einen Termin im Voraus. 

Unsere Philosophie beim Textildruck ist einfach: Wir produzieren nur das, was du benötigst und bedrucken nur das, was du dir wünschst. Trotz unserer bescheidenen Größe sind wir mit einem kleinen Lager ausgestattet, das es uns ermöglicht, schnell auf deine Anfragen zu reagieren und Einzeltransporte von Textilien zu minimieren.

Unser Sortiment in der KellerFabrik ist vielfältig und umfasst eine breite Palette von Artikeln und Textilien. Neben klassischen T-Shirts, Sweatern, Hoodies, Jacken und Schürzen bieten wir auch bedruckte Tassen, Mauspads und andere Werbe- und Streuartikel an. Wir sind auch bereit, deine mitgebrachten Textilien zu bedrucken, und scheuen uns nicht vor ungewöhnlichen Materialien. Wir probieren auch gerne aus und haben somit verschiedene ausergewöhnliche Artikel bedruckt: Etiketten, Gummibänder für Masterarveuteb, Motorboot Dächer, Fitnessmatten für Sportstudios, Banner für Unternehmen und Partys und vieles mehr bedruckt.

Die Produktion erfolgt größtenteils direkt in der KellerFabrik und wir arbeiten auch mit ausgewählten Dienstleistern zusammen, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Das bedeutet, dass du einen Ansprechpartner hast, der sich von A wie Angebot bis Z wie Zustellung um alles kümmert. Unser Ziel ist es, stets die beste Lösung für dich als Kunden zu finden.

Ich selbst bin vor mehr als einem Jahrzehnt als Kunde in die Welt des Textildrucks eingetaucht und habe in einer Textildruckerei gelernt, worauf es ankommt. Dieses Know-how fließt zu 100% in die KellerFabrik – Textildruck für Dich ein.

Seit fünf Jahren sind wir an diesem Standort und haben Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben die Herausforderungen von Corona ohne Förderungen gemeistert und werden auch in den kommenden Jahren bestehen bleiben. Unsere Vision ist es, krisensicher zu sein und immer für dich da zu sein.

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten. Da ich nicht nur drucke, sondern auch Vater von zwei Kindern bin, erreichst du mich telefonisch zu den Zeiten, in denen ich in der Werkstatt bin. Am besten ist es, wenn du mich per E-Mail kontaktierst.

Wir freuen uns auf deine Anfragen, Bestellungen und Gespräche. Lass uns gemeinsam kreativ werden und individuelle Lösungen für dich entwickeln.

Name:
Max Willfarth
Position in der KellerFabrik:
Inhaber, Produktion und E-Mail Versender
Selbstständig seit:
Juni 2018
Beziehungsstatus:
Verheiratet
Kinder:
2 (2019 + 2022)

Neugierig?

Herr Fritz ist mein schweigsamer Mitarbeiter, Fotomodell und Ruhepol

Herr Fritz