Die KellerFabrik setzt dein Logo in Szene

Über mich und die KellerFabrik

Die KellerFabrik befindet sich in einem Kellerlokal im 4. Bezirk unweit entfernt von Karlsplatz und Hochstrahlbrunnen. Der Keller lässt keine Laufkundschaft zu, da er sich im zweiten Hinterhof befindet. Deswegen ist es wichtig, sich vorab einen Termin auszumachen. Damit auch wirklich jemand da ist wenn du vorbei kommst. Dafür hab ich dann nur für Dich Zeit.

Beim Textildruck gehe ich den Weg, das immer nur das bestellt wird was benötigt wird, nur das bedruckt wird, was gewünscht ist. Mein kleines Lager hilft mir dennoch, schnell auf deine Wünsche zu reagieren. Und Einzeltransporte von Textilien zu minimieren.

Das Sortiment der KellerFabrik umfasst eine Vielzahl von Artikeln und Textilien.  
Neben klassischen T-Shirts, Sweatern, Schürzen, Regenschirmen und anderen Textilien bieten wir auch bedruckte Tassen, bedruckte Schlüsselbänder und andere Werbe- und Streuartikel an.

Die Produktion erfolgt großteils in der KellerFabrik, und zusätzlich bei ausgewählten Dienstleistern – die uns in der Produktion unterstützen. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten und klare Vorteile. Du hast einen Ansprechpartner, bekommst alles aus einer Hand und wirst rund um betreut von A wie Angebot bis Z wie Zustellung. Wir versuchen immer die beste Lösung für dich als Kunde zu finden.  

Ich selber bin als Kunde zum Textildruck gekommen, inzwischen vor mehr als 7 Jahren. Bevor ich selbständig wurde, hab ich in einer Textildruckerei gelernt auf was es ankommt. Dieses Know How fliest zu 100% in die KellerFabrik ~ Textildruck für Dich.

Ich freu mich auf deine Anfragen, Bestellungen und Gespräche. 

Porträtfoto vom Inhaber der KellerFabrik
Das ist Max von der KellerFabrik

Vielen Dank, an premiumPix.net für das Foto.

Herr Fritz ist mein schweigsamer Mitarbeiter, Fotomodell und Ruhepol

Herr Fritz